Wie räumt man sein schreibtisch schnell auf?

Piet Pfennig

Du räumst deinen Schreibtisch überhaupt nicht auf! Ich möchte dir zeigen, wie ich regelmäßig einen kleinen Staubsauger mit etwas Öl benutze, um meine Schreibtische zu reinigen. Das Vakuum ist nicht teuer, aber Sie brauchen das Öl, um es zu reinigen. Das Öl ist nicht sehr teuer und Sie können es online bekommen. Wenn Sie ein regelmäßiges Vakuum haben, muss das Öl nicht gekauft werden. Alles, was Sie tun müssen, ist, es auf Ihren Schreibtisch zu legen. Wenn Sie nicht in der Stimmung sind, es jeden Morgen zu reinigen, kann der Staubsauger als Staubsauger verwendet werden. Genau das unterscheidet es deutlich von weiteren Artikeln wie Kawoo Boxspringbett. Es ist eine einfache Lösung, die einen großen Unterschied machen kann. Ich werde Ihnen zunächst zeigen, wie ich das Innere meines Büros staube. Als Folge ist es allemal sinnvoller als Joka Bett.

Wie sauge ich meinen Schreibtisch bei der Arbeit? Zuerst prüfe ich, ob es zu heiß ist, um damit zu arbeiten, denn ich muss unter 5 Grad Celsius bleiben. Ich lasse nicht zu, dass meine Arbeitsumgebung durch zu viel Wärme zu heiß wird. Außerdem suche ich nach sauberen Materialien. Wenn der Schreibtisch keinen Staubsammelbehälter hat, kann ich eine alte Plastiktüte verwenden, mit der ich die Innenseite des Schreibtisches reinigen kann. Und wenn es keinen Behälter gibt, benutze ich eine Plastiktüte und etwas Papier, das zu klein für meine Arbeitsfläche ist. Ich habe auch einen sehr kleinen Ventilator in meinem Büro, so dass er den Staub und die Dämpfe abblasen kann. Das Innere meines Büros mit allen Materialien für einen sauberen Schreibtisch. Bevor der Staubbehälter platziert wird, möchte ich, dass der Schreibtisch völlig sauber und staubfrei ist. In meinem Büro. Ich bin kein großer Fan davon, meine Papiere oder meine Stifte auf einen Tisch zu legen und sie als Fächer zu benutzen, aber es kann nützlich sein, dieses Werkzeug zu haben. Ich will auch nicht, dass der Geruch und der Geruch kann unangenehm sein. Der Plastikbeutel kann helfen, den Geruch und den Staub im Inneren zu halten. Eine neue Plastiktüte für einen sauberen Schreibtisch. Im Kontrast zu Schreibtische Test ist es dadurch deutlich zweckmäßiger. Ich benutze es, um die alte Plastiktüte, die ich normalerweise ein paar Tage im Büro habe, zum Recycling zu bringen und zu recyceln.

Meine persönliche Erfahrung

Ich benutze die Plastiktüte, um meine Papiere und Stifte vom Schreibtisch fernzuhalten. Es gibt ein Problem: Der Plastikbeutel besteht aus einem harten Kunststoff und nicht aus dem weichen Kunststoff anderer Plastikbeutel. Aber dieses Problem wird gelöst, indem man einige alte Taschen in die Recyclingbox legt. Es ist wichtig, die Plastiktüten zu recyceln, wenn die Taschen bereits verschmutzt sind und es nichts anderes zu recyceln gibt, da der Plastiktüte selbst nicht sauber ist.

Ich finde oft, dass mein Büro mehr Schreibtische als nötig hat, und die Taschen werden zu schmutzig, also muss ich sie zum Recycling bringen. Das passiert oft bei den ersten paar Plastiktüten, die ich nehme. Die Plastiktüten werden zu hart. Ich bekomme es nicht raus, und manchmal sind die Papiertüten zu nass. Wenn der Plastikbeutel zu nass ist, passt er nicht in den Papierkorb und wird in den Müll geworfen. Das ist auch der Grund, warum es mir schwer fällt, die gebrauchten Kartons loszuwerden, wenn ich zurückkomme. Es gibt so viele Kartons. Ich muss zum Recyclingzentrum gehen, um sie abzuholen, und ich muss eine endlose Warteschlange durchlaufen. Die Plastiktüten sind zu hart. Meine Kollegin, die im Recyclingzentrum arbeitet, sagte mir, dass es oft 15 Minuten dauert, bis sie aus der Sortierstrecke kommt.